Guide Michelin, Gault Millau

Liebe Gäste

wir freuen uns, dass wir unser Restaurant wieder öffnen dürfen. Am Donnerstag, dem 21. Mai, ist es dann wieder so weit. Wir nutzen bis dahin die Tage, um alle Auflagen des Landes korrekt umzusetzen und euch den Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Da wir wohl noch eine lange Zeit bis zur Normalität mit den jetzigen Gegebenheiten auskommen müssen, haben wir unser Konzept dementsprechend angepasst. 

Noch ein Hinweis: Die aktuellen Hygienevorschriften, das Tragen von Mund- und Nasenschutz (außer am Tisch) und Angabe von persönlichen Daten, sowie die genaue Zeiterfassung von eurem Restaurantaufenthalt, sind leider unumgänglich. Alle wichtigen Informationen zu unseren Hygieneanforderungen findet ihr hier.

 

Unsere Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Sonntag ab 18:00 bis 23:00 Uhr

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Ganz viele Grüße und bleibt gesund!

Euer Palmgarden-Team