/

Information

Michael Dyllong verlässt das Restaurant Palmgarden in der Spielbank Hohensyburg. Der seit 2011 beschäftigte Koch geht auf eigenen Wunsch zu Ende August neue Wege. "Wir danken Michael Dyllong für seine erfolgreiche Zeit bei uns und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute", sagt Holger Garz, Gastronomie-Chef der Spielbank Hohensyburg. Die weitere Ausrichtung des Restaurants Palmgarden wird in den kommenden Wochen sorgfältig geplant. Darüber hinaus kann das Team vorerst keine Reservierungen mehr berücksichtigen.

Küchenchef

Küchenchef Michael Dyllong

Mit seinem kulinarischen Konzept führt der Dortmunder Kochkünstler Michael Dyllong seit 2011 das Restaurant Palmgarden in der Spielbank Hohensyburg. Im deutschlandweiten Ranking der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung belegte das Palmgarden 2020 den 75. Platz und spielt somit in der Königsklasse der deutschen Gastronomie. Auszeichnungen von renommierten Restaurantführern wie dem Guide Michelin (1 Stern ununterbrochen seit 2013) beweisen: Michael Dyllong beherrscht sein Handwerk.

Newsfeed

Top